Samstag, 23. Januar 2016

Vorstellung von Michèle Engisch

Heute stellen wir das "Küken" (und wohl angagierteste Artikel Schreiberin,) unserer Trainingsgruppe vor: Michèle ist 14 Jahre jung und trainiert seit Beginn des Schuljahres am LSP-Leipzig. Sie überzeugt vor allem durch ihre starken Laufleistungen, mit denen sie regelmäßig auch einige ältere Sportler hinter sich lässt. Am vergangenen Montag durfte auch "Michi" an der KLD teilnehmen, wie diese ablief, erfahrt ihr morgen in ihrem Artikel. ;)
Dieses Jahr wird sie ihre ersten Deutschen Meisterschaften bestreiten können, da Michèle nun  im Bereich der Jugend B an den Start geht.Wir drücken ihr die Daumen für eine erfolgreiche Saison!!





Name:  Michelè Engisch
Geburtsdatum: 19.06.2002 
Kaderstatus:  D
Verein:  SC Chemnitz Triathlon e.V.
Triathlon seit: Januar 2012





Wie kam ich zum Triathlon: 

Über meinen Bruder, ihm und mir wurde mit der Zeit das Schwimmen zu eintönig und so besuchte ich mit ihm ein Probetraining von dem ich von Anfang an begeistert war. Und kurz nach ihm wechselte auch ich zum Triathlon, ja und jetzt hab ich es schon bis hier her geschafft.

Meine Stärken:

Laufen, Reden

Meine Schwächen:

Schwimmen, Lauftechnik


Mein schönstes Triathlon Erlebnis:

Ein wirklich schönstes Erlebnis gibt es für mich nicht aber Sachsenmeisterschaften sind immer was besonderes, vor allem wenn man vorne mitmischt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen