Sonntag, 17. Januar 2016

Vorstellung Mara Hübl

Wie versprochen, stellen wir im Verlaufe der nächsten Tage die Sportler des LSP Leipzig vor. Den Anfang macht, auch wenn oder gerade, weil sie im nächsten Monat zum Bundesstützpunkt nach Potsdam wechselt, Mara Hübl.
Mara trainiert seit letztem Schuljahr bei uns und ist ein fester Teil der Trainingsgruppe geworden. Umso trauriger, dass sie diese nun bald verlassen muss. Aber für so eine Chance kann man ihr das nicht verübeln. Wir wünschen ihr auf jeden Fall viel Spaß, Erfolg und eine coole Trainingsgruppe für ihre Zeit in Potsdam (und alles, was danach kommt...)!





Mara Hübl

Geburtsdatum:  27.05.2000
Kaderstatus:
     D
Verein:    
         Triathlon Potsdam e.V.
Triathlon seit: 
   2013

Wie kam ich zum Triathlon:
Durch meinen Vater, welcher früher Schwimmer war, kam ich überhaupt erst einmal zum „Sport“. Er bestritt ab und zu einen Triathlon und ich wollte dies   auch, sodass ich einmal zum SC-Chemnitz zum Probetraining gegangen bin, iwas mir sofort gefiel. Und jetzt bin ich hier. 
Meine Stärken:

Schwimmen, Sarkasmus
Meine Schwächen:

Radfahren, Fußwärtspaddeln
Mein schönstes Triathlon Erlebnis:

DM Triathlon 2015 Verl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen